Biografie

Downloads

Bitte klicken Sie auf die untenstehenden Links zu PDFs



  • Biografiebogen: Dieser Fragebogen enthält Fragen zum Lebenslauf und zur Persönlichkeit des/der zu Betreuenden. Mit diesen Informationen möchte ich eine möglichst individuelle Betreuung erreichen. kenntnisse über die Biografie des Klienten/Klientin sind wichtig, um sich seinen/ihren Ressourcen bewusst zu werden und diese effektiv einsetzen zu können.

Diese Angaben werden absolut vertraulich behandelt. 

Es steht Ihnen frei, Angaben zu machen.

Innerhalb meiner Arbeit kann es vorkommen, dass ich vom Klienten/ Klientin Informationen erhalte, die ich von mir aus beifüge.

  • Der Betreuungsvertrag  wird von beiden Seiten vor Betreuungsbeginn unterschrieben.

Jeder fängt mal klein an - so wie wir. Aus einer gemeinsamen Vision haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf sind wir stolz.

google-site-verification: google55c7b85310aec188.html